Sonntag, 14. April 2013

2. Tag - Improvisation über alles...

Da heute das Stadion ab 10.30 von den U19-Rugby-Spielern aus ganz Europa besetzt wurde, mussten wir - wie bereits gestern geschrieben (siehe Zitat Alex) - früh aus den Federn raus. Weil die Schlacht aufs Frühstücksbuffet erst ab 08.00 Uhr eröffnet wird, besammelten wir uns also mit leeren Magen um 07.30 Uhr in der Hotellobby, mit der Absicht, den Supermarkt an der Ecke nach etwas frühstückshaftem zu durchforsten, bevor wir uns in Richtung Stadion aufmachten. Mann, was hätten wir Pech gehabt...unser umsichtiger Dänu wusste zum Glück bereits gestern, dass der Supermarkt erst um 09.00 Uhr seine Tore offnet und hat darum bereits gestern den halben Laden "leergeräumt". Bei noch relativ frischen Temparaturen genossen wir am Strand den Sonnenaufgang...
...und das improvisierte 'reichhaltige' Frühstück...
Nach dem Power-Einlaufen trainierten dann alle während zwei Stunden in drei Gruppen entweder Kugel, Hürden oder Sprint ergänzt mit Mehrfachsprüngen und einem kleinen Rumpfprogramm. Wirklich alle?!?!
Nachdem wir uns mit dem ausgewogenen Mittagessen (wir kennen es ja vom letzten Jahr bereits; Pasta gefolgt von...


...und einem feinen Dessert,) gestärkt hatten, durften wir uns für eine Stunde im Hotelzimmer ausruhen, bevor die zweite Trainingseinheit am Strand startete. Zum Einlaufen nahmen wir uns die Rugby-Spieler vom Morgen als Beispiel...
... - übrigens unter dem ganzen Haufen von Menschenfleisch ist ein Ball begraben - und waren froh, dass wir ohne Verletzte die nächste Trainingseinheit beginnen konnten. Nach Reaktionsübungen und Stafetten in den verschiedensten und skurillsten Formen wurde noch ein 'kleines' Athletik-Programm durchgezogen. Danach konnte jeder die Zeit bis zum Abendessen um 19.30 Uhr nach seinem Gusto nutzen. Währenddem die einen das erste Mal in diesem Jahr die 'angenehmen' Temparaturen des Meeres austesteten und anschliessend die schneeweissen Körper der Sonne entgegen streckten, übten sich die anderen im Slacklining und noch einmal andere im Sand-Trampolin-Springen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen